Bearbeitung der Leads:
Mit diesem Leitfaden können Sie eingehende Bewertungsanfragen am erfolgreichsten bearbeiten.

Video 1: Telefonat mit dem Interessenten

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    Telefonleitfaden in zwei Varianten

    In diesem Leitfaden ist sowohl die Variante, dass der Interessent heiß ist, sowie dass der Lead noch nicht sicher ist. Bearbeiten Sie die Leads nach diesem Leitfaden und bringen Ihre persönliche Note rein, aber achten Sie darauf, dass Sie alle Elemente des Leitfadens einbauen. Sonst laufen Sie gefahr, dass Sie etwas vergessen und sich nur darauf konzentrieren Ihre eigene Note einzubringen. Es ist ratsam zunächst den Leitfaden 1zu1 umzusetzen. Viel Erfolg dabei.

ACHTUNG:

Sie bekommen aus dem System (KlickTipp) automatisch eine E-Mail, wenn der Kunde die E-Mail- Adresse bestätigt hat. In der E-Mail steht der Name und die E-Mail-Adresse und wenn der Kunde die E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt hat, bekommen Sie ebenfalls automatisch eine Benachrichtigung.

In den Bestätigungen erhalten Sie entweder die Aufforderung, die Bewertung zu erstellen oder den Interessenten nochmals zu kontaktieren.

Auf diese Weise brauchen Sie nicht mehr in KlickTipp einzuloggen und nachschauen. Bitte arbeiten Sie exakt nach dem Leitfaden.

Video 2: Bearbeitung der Bewertung in IWA aus der Vertriebssicht


Hier der Prozess in der Übersicht.


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    Der Prozess für Sie als Download

    Bitte beachten Sie, dass durch updates Änderungen möglich sind. Er soll Ihnen zur Darstellung und Übersicht dienen. Wenn Sie Ihre Arbeit ausführen (Telefonat und Bewertung) läuft der Rest automatisiert.